Skip to content

Verzichtet die Kritik der Moderne zum ersten Mal?

spucken ist distanzküssen; anteilnahme; teilnahme am andern; oder gar; zuneigung; wie sagte er; im delirium tremens; mit weinerlicher stimme; als er schon die weißen mäuse sah; wiedersah; kribbelnd; die ihm den rücken hinunterliefen; wie schweiß; er sagte man solle ihm die gerte geben man solle ihm die gerte in den mund stecken und ihm befehle; erotische befehle; geben; damit er zur entladung; erlösung; kompensation käme

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

ich gab ihm die gerte; er krümmte sich auf dem boden; und umklammerte meine beine; wie kinder das tun; die sich fürchten; oder; er war geil; und; ich murmelte so etwas wie du wichser das werden wir dir austreiben müssen und; das gefiel ihm; und gab ihm die gerte; die mir der kellner gereicht hatte; es war für alles gesorgt; man hätte ihn auch aufhängen können; in der folterkammer hinter; der küche

in seiner wohnung zeigte er mir einen haufen bücher; die er oder andere; geschrieben hatten; er sagte es sei nichts darin; in den büchern; drinnen; nichts zu finden; nichts; denn; alles sei draußen; draußen; und zwischen menschen oder auch dingen bestünden stets nur beziehungen der äußerlichkeit; daher die gerte; und nicht das wort; das fleisch; und nicht das wort; der tod; und nicht das leben; schloss er biblisch; antibiblisch

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*