Skip to content

Österreich. Neue Nationalhymne (in Leichter Sprache)

In Österreich, da leben Menschen.
In Österreich stehen viele Berge.
Wir zahlen mit dem Euro.
Und Österreich ist ganz okay.

In Österreich gibt’s viel Kultur.
In Österreich gibt’s viel Natur.
Wir mögen auch die Tiere.
Und Österreich ist echt okay.

In Österreich wird viel getrunken.
In Österreich wird viel geraucht.
Wir essen gerne gut.
Und Österreich ist sehr okay.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*